Es gibt Phasen im Leben, da verabschiedet man sich. Da gibt es tausende Menschen, die wegziehen, die auf einmal keinen Kontakt mehr halten wollen, oder können, die plötzlich einfach weg sind. Tschüss. Und man fängt dann eben an, neue Menschen kennenzulernen, auch wenn man das manchmal garnicht will. Und genau dann, dann wenn man sich damit abgefunden hat, zufrieden ist und sich neu eingefunden hat, dann tauchen auf einmal Menschen wieder auf, von denen man es nie geglaubt hätte. Schreiben auf einmal ne Facebook Nachricht. Oder rufen unerwartet an. Klingeln vielleicht sogar an der Haustür!

Vielleicht bin ich ja doch nicht immer die einzige, die sich darüber Gedanken macht und der alten Zeiten manchmal fehlen. Die, in denen wir noch über den Schulhof gerannt sind, uns gegenseitig durchgekitzelt haben, über Lehrer gelästert haben, oder über das Cafeteria Essen. Die Pausen in denen Charly und ich Lars dazu versucht haben zu überzeugen, dass -4°C ein bisschen kalt sind für nackten Oberkörper, und die, in denen wir akzeptiert haben, dass er das wohl nie lernen wird ;) Die Momente in denen wir uns alle über „Klebepärchen“ geärgert haben^^ Oder über die veregessenen Hausaufgaben oder die weiten Wege. Die Ferien in denen wir über in vino veritas und geile Omas gelacht haben und  ein Zimmer in Farbe getaucht haben.

Eigentlich waren das doch schöne Zeiten, oder? Jetzt ist klein Charly in Taiwan, mein Teddybär in Afrika, Lars beim Bund, Alex bald in Freiburg, Terre bald in Hannover… ihr werdet mir fehlen, Kinners ! und irgendwann steh ich vor eurer Tür, oder ihr ruft unerwartet an oder wir landen im selben Altenheim :P (abgesehen davon, dass es Skype und Facebook gibt)

SO UND JETZT: AUF IN EIN NEUES LEBEN!!!!!! =)=)

Advertisements

7 Kommentare zu „…“

  1. wir zwei sehen uns ja spätestens an deinem Geburtstag wieder! =) ich hab schon geguckt, da sind sowohl noch Semesterferien bei mir als auch Schulferien für die Tanzschule… und mein AUsbildungsblock ist kurz vorher… Das heißt: ich bin in jedem Fall dabei!!! =)

  2. Super =)
    Aber wer weiß, vlt schaff ichs ja sogar zu der Zeit hier zu sein…kommt eig nur drauf, ob ich nen Job haben werde, oder (noch) nicht.

    Anruf…Diez?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s