4 Uhr Nachts

Warum schreibe ich jetzt einen Blog? eigentlich weiß ich es nicht… ist wahrscheinlich so ein Reflex… oh, es ist spät, ich muss morgen arbeiten, ich sollte ins Bett gehen… aber ich kann gerade nicht schlafen (…. schnüff…kein Kuschelbär da…), also: suche beschäftigung… grund zum Wachbleiben…. BLOG.
ähm….. nein.
ich hätte nich so viel Cola trinken sollen vorhin. aber irgendwie…. habe ich momentan ein abnormales Verlangen nach Zuckerreichen Getränken. weiß garnicht woran das liegt, war nie so ein süß-mensch. Nujoah, noch passen die Hosen (bzw, eigentlich passen sie nicht…. eigentlich rutschen sie alle runter… so gesehen… vielleicht garnicht so verkehrt :P)
schlafen… hm… ich gähne hier auch so vor mich hin… naja, immerhin mache ich gerade eine neue Kategorie auf, die in Zukunft wahrscheinlich schnell gefüllt wird: Unsinn.
In sofern…. eine gute Nacht, ich werde mir mein Bett nun zum Freund machen oder zumindest einen Friedenspakt schließen und versuchen, diesen einzuhalten. :P
PC aus………………………………………….
er ist immer ncoh an -.- wer hat dieses dumme Ding eigentlich erfunden?!?!? warum habe ich überhaupt so ein dummes Ding? argh…. AUS…….. -.- gut, früher habe ich auch nicht mehr geschlafen, da habe ich halt bis 4 Uhr nachts gelesen…. aber irgendwie hatte ich dabei ein weniger schlechtes Gewissen. und außerdem konnte dann nicht jeder am nächsten Tag nachverfolgen: boah, guckmal, die hat um 4 Uhr nachts noch nen Kommentar bei Facebook geschrieben. Die war bestimmt mal wieder feiern bis zum abwinken! Und jetzt hockt se besoffe vor de PC und meint, se müsse nochmal son paar guude Meinunge abgebe. jo… nicht ganz =)
Obwohl… eigentlich verblöden wir schon son bisschen, oder? ich meine, als ich noch keinen Laptop hatte, habe ich Zitate gesammelt, Bücher gelesen (und zwar solange, bis ich sie auswendig konnte), Weihnachtsgeschenke gebastelt (und damit meine ich nicht irgendein Bild gemalt… ich war KREATIV!!!! ich habe meiner Schwester, in Zeiten in der die Kassette noch als Medie anerkannt war, den kleinen Hobbit als Hörbuch eingespielt! Selbst vorgelesen… ich konnte die ersten 8 Seiten auswendig, weil ich da noch ordentlich sein wollte und keine Fehler reinlesen wollte… danach wars mir dann auch egal… Ich hab meinem Vater eine Reisezusammenfassung geschenkt in denen ich alle unsere Familienreisen bildlich dokumentiert habe. Und digitalfotos hatten wir damals noch nicht! [Ich klinge, als wäre ich 60 geworden -.-] Die Kellerwand haben wir mit einer fliegenden Elfe bemalt….. Ich war im Chor, in ner Band, hatte Klavier und Geigenunterricht, habe einen Niederländischkurs besucht, Kindergottesdienste gemacht, hab getanzt….. all das wurde ersetzt. Duch FACEBOOK…. zu weihnachten verschenke ich einen Frosch mit Luftballon, einen Kuchen wo drauf steht: ich hab dich sooo lieb oder ein Bärchen was dich in gleichmäßigen Zeitabständen einmal drückt… rein virtuell versteht sich. statt Klavier spielen lerne ich, meine eigene Farm zu leiten… per Klick Äpfel und birnen zu ernten… statt in einer Band bin ich jetzt bei Youtube angemeldet und kann mich ganz legal öffentlich zum Affen machen, indem ich blöde Videos mit schrägem Gegröle hochlade. Und wenn mir das nciht reicht kann ich mir soetwas von anderen Menschen noch angucken.
nehmt mir das Internet weg, ich geh zurück ins LEBEN!!! (solange ich noch bloggen kann….. o.O)

so, JETZT gehe ich schlafen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „4 Uhr Nachts“

  1. Ja, Wissen, Sozialkompetenz nimmt rapide ab, wenn man nur wirtül unterwegs ist. Also geh raus. Treff dich mit realen Freunden. Das Internet ist auch Morgen noch da…
    Und wahre Freunde findet man dort eigentlich auch nicht. Facebook und Co. sind auch nur Sammelalben von austauschbaren Personen einer Wegwerfgesellschaft..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s