10 Dinge…. (*1/2)

… Die mich heute zum lächeln gebracht haben…

1.) EIN JUNGE, DER MIT IPOD IM OHR SINGEND DURCH DIE STRAßE GELAUFEN IST
Vielleicht haben viele Menschen sich gedacht: der hat ja ne Macke. Oder sie haben einfach nur den Kopf geschüttelt. Aber mich hat er zum Lächeln gebracht.

2.) EIN ALTES FOTO
Aus Schulzeiten. Mittelstufe. Ein Teil meiner damals liebsten Freunde grinsten mich auf einmal wieder aus kindlichen Augen an.

3.) EINE GANZ GUT GELAUFENE KLAUSUR

4.) EINE NETTE VERKÄUFERIN
im Buchhandel, die mir lieb ein Buch rausgesucht hat, es mir sogar ausgepackt hat, damit ich mal reingucken kann, sich Zeit genommen hat, mich zu beraten und mir am Ende noch eine schöne Stofftasche mitgegeben hat, damit ich die Bücher besser tragen kann.

5.)  MINDESTENS 5 MENSCHEN HABEN MICH HEUTE AUF DER STRAßE NETT GEGRÜßT UND SICH KURZ MIT MIR UNTERHALTEN
Das Wetter scheint Auswirkungen zu haben :)

Advertisements

2 Kommentare zu „10 Dinge…. (*1/2)“

  1. Eine Sache….
    die mich heute glücklich gemacht hat (zugegeben icht die einzige :P)

    zu wissen, dass Frede glücklich ist.

    1. das ist jetzt die 6. Sache, die mich heute glücklich macht. Dass du so herrlich unkompliziert und Menschenlieb bist. (Eine kurze Liebeserklärung meinerseits^^) Wie ist Argentinien? :-*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s