Ich bin

Ich. Wer bin ich eigentlich? Ein Mensch, zusammengesetzt aus einer Vielzahl von Körperteilen, Eigenschaften und geprägt durch Menschen, Umgebungen und Situationen. Ich.

Ich schreibe gerne. Ich schreibe, um zu denken, um zu träumen und manchmal auch einfach nur um zu schreiben. Das was ich schreibe hat nicht den Anspruch, Kunst zu sein. Es ist ein kleiner Ausschnitt meines Lebens, meiner Gedanken und meiner Gefühle.

Ich fotografiere gerne. Und ich mag Photoshop, aber das betrachte ich als zwei Unterschiedliche Hobbys.

Ich lese gerne. Ich lese fast alles, was mir zwischen die Finger kommt – Fantasy, SciFi, Romane, Abenteuer, Kurzgeschichten, Literatur.

Ich verleihe meine Bücher. Bücher sind dazu da, gelesen zu werden und nicht im Schrank zu verstauben.

Ich liebe Serien. Lange Zeit war dem nicht so, aber ich finde dass in einer Serie, ähnlich wie im Buch und im Gegensatz zu Filmen, die Figuren Zeit haben, sich zu entwickeln und der Zuschauer Zeit hat, eine Bindung auf zu bauen.

Ich träume gerne. Und nachts auch ganz schön viel :D

Ich habe eine Vorliebe für technische Geräte *.*

Und ich habe einen Blog. Herzlich Willkommen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: